gang.art
gang.art

Wenn es überall juckt

 

Fynn – wurde mir von einer völlig verzweifelten Besitzerin vorgestellt. Fynn hatte massiven Juckreiz und kratzte sich pausenlos. Er kratzte tagsüber und die ganze Nacht durch. Er und die Besitzer hatten keine Ruhe mehr! Es wurde nur noch gekratzt, bis er völlig wund war. Die Besitzerin ging mehrmals zum Tierarzt und es wurde immer wieder Cortison gespritzt und das Futter gewechselt. Der arme Kerl!!!!!

 

Daraufhin habe ich Fynn kinesiologisch ausgetestet und eine massive Futtermittelallergie festgestellt. Meine Auswertung hat ergeben, dass er nur noch ein tierisches Protein verträgt – Ente. Alle anderen tierischen Proteine waren für ihn tabu oder gar nicht verträglich. Im Internet habe ich nach verschiedenen Entenfutter gesucht und die gefundenen Produkte ausgetestet, um das verträglichste  Entenfutter für ihn zu finden.

Dank seiner sehr konsequenten Besitzerin, die Fynn ausschliesslich nur noch das ausgetestete Futter gab, erholte sich Fynn sehr bald von dieser massiven Allergie. Mit zusätzlicher homöopathischer Unterstützung wurden dann noch die restlichen toxischen Schadstoffe aus dem Körper ausgeleitet.

Innerhalb von zwei Monaten hat sich Fynn von der Allergie und dem massiven Juckreiz ohne Chemie, nur mit dem richtigen Futter, ganz erholt und kratzt sich nicht mehr wund:-)